Benefit 1
up to 70% cheaper than from the optician
Lieferung
Free shipping from CHF 180.-
Email
info@discountlens.ch

Care products for your contact lenses from ReNu

As the name all-in-one suggests, these solutions are the jack-of-all-trades in the world of contact lens care products. They are also known as combi solutions, as they combine the properties of various lens care solutions. For one, this fluid is suitable for storing contact lenses, and rinse off coarse dirt or other solutions. Otherwise, a separate saline solution would be used for these two processes.

For thorough cleaning and disinfection, a peroxide system, would be used, but a deep-cleaning effect can be achieved by using an all-in-one solution. The only care product that is missing is eye drops and you can probably guess: You can also do without these thanks to ReNu, if you don?t suffer from particularly dry eyes. ReNu provides at least the normal moisture distributing effect, and naturally also the wetting effect lenses require. At the same time, a bottle does not cost much more than one of the separate solutions. So when you buy ReNu, you really are getting ?all in one?!

Our range of ReNu contact lens care products

At discountlens, you?ll find the two main ranges of ReNu solutions, MPS (Multipurpose Solution) and MultiPlus. For more information on these two ranges and how to use them correctly, please go to the product page We stock both the ranges in the standard size of 360ml, as well as these bottles in a twin pack and six pack. MultiPlus also comes in a ?flight pack? of two 60ml bottles, with an accompanying storage bag. Order the right product for you in the right size at discountlens, at the best deal prices!

You?ll find the following ReNu all-in-one solutions in our store:

  • ReNu MPS: Particularly gentle cleaning, easy to tolerate
  • ReNu MultiPlus: Particularly thorough, hygienic cleaning

Hochwertige Plegemittel von ReNu online kaufen

All-In-One Pflegemittel für Kontaktlinsen von ReNu

All-In-One-Lösungen sind, wieder Name schon sagt (dt.„Alles-In-Einem“), die Alleskönnen unter den Kontaktlinsen-Pflegemitteln. Sie werden auch Kombi-Lösungen genannt, da sie Eigenschaften verschiedener Pflegelösungen vereinen. Zum einen eignet sich diese Flüssigkeit, um die Kontaktlinsen darin aufzubewahren und groben Schmutz oder andere Lösungen davon abzuspülen. Für diese beiden Vorgänge wird sonst eine separate Kochsalzlösung verwendet.

Zur gründlichen Reinigung und Desinfizierung dienen sonst Peroxidsysteme, doch auch deren tiefenreinigende Wirkung kann durch das Benutzen einer All-IN-One-Lösung erreicht werden. Nun fehlen unter den Pflegemitteln nur noch die Augentropfen und sie ahnen es vermutlich schon: Auch auf sie kann dank ReNu verzichtet werden, sofern Sie nicht an aussergewöhnlich trockenen Augen leiden. ReNu bietet mindestens eine normale feuchtigkeitsspendende Wirkung und natürlich auch die Benetzung der Kontaktlinse. Dabei kostet eine Flasche kaum mehr als eine der separaten Lösungen. Somit erhalten Sie beim Kauf von ReNu wirklich „Alles-In-Einem“!

Unser Angebot an ReNu Kontaktlinsen Pflegemitteln

Auf discountlens finden Sie die beiden Hauptreihen der ReNu Lösungen, MPS (Multipurpose Solution) und MultiPlus. Für mehr Informationen zu diesen beiden Reihen und der richtigen Anwendung schauen Sie gerne auch auf der Produktseite vorbei. Wir bieten beide Reihen in der Standartgrösse von 360ml an, sowie diese Flasche im Doppel- und Sechserpack. MultiPlus wird zusätzlich auch in einem „Flight Pack“ von zwei 60ml Flachen und einer zugehörigen Aufbewahrungstasche angeboten. Bestellen Sie Ihr passendes Modell in der richtigen Grösse auf discountlens zu den besten Angebots-Preisen!

Auf discountlens finden Sie folgende All-In-One-Lösungen von ReNu: • ReNu MPS: Reinigt besonders schonend und verträglich • ReNu MultiPlus: Reinigt besonders gründlich und hygienisch

Registrieren und profitieren


Registrieren

Unsere Qualitäten - Ihre Vorteile

  • Über eine Million Marken-Kontaktlinsen an Lager
  • Direkt vom Hersteller
  • Über 50 Jahre Erfahrung mit Linsen
  • Garantierte Qualität durch Experten im Haus

Erfahren Sie mehr