Benefit 1
up to 70% cheaper than from the optician
Lieferung
Free shipping from CHF 180.-

Biotrue Care products


Biotrue contact lenses from Bausch & Lomb

Biotrue is the brand inspired by the anatomy of the eye, from the manufacturer Bausch & Lomb, In product development, nature is the inspiration for numerous innovations. From swimwear like shark skin, sticky tape like a gecko?s feet, or displays inspired by the wings of the morpho butterfly ? the best ideas are found in nature. This is why Biotrue, the most natural and so most easy to tolerate contact lens range ever, was developed using the template of the human eye.

Daily lenses for daily freshness and sterility

Biotrue contact lenses are daily lenses, which can be thrown away after a single use, and so you can enjoy daily freshness and sterility. In addition, you?re spared the trouble of storage, care and cleaning of your lenses - a major advantage, particularly when travelling. They are particularly pleasant in the eye, as they feature the same water content as the cornea, and the lenses are constantly moistened, just like with tears, and so they do not become dry.

An integrated UV filter protects your eyes from harmful ultraviolet sunlight and the oxygen-permeable lens supports good eye health.

You?ll find the following Biotrue daily lenses at discountlens: ? Biotrue ONEday: The standard model. particularly tolerable and convenient ? Biotrue ONEday für Presbyopia: Also corrects presbyopia ? Biotrue ONEday for Astigmatism: Also corrects astigmatism

Care products for your contact lenses from Biotrue

Biotrue care products are inspired by the eye. With similar properties to tears, they care for and clean the lenses, thoroughly and gently. The natural ingredient hyaluronate, for example, ensures that moisture is preserved, by forming a kind of cushion of water molecules around the lens. The solutions also help the natural tear proteins to clean themselves, which means the lens remains clean and comfortable in the eye.

You?ll find the following Biotrue care products at discountlens: ? Biotrue: All-in-one solution with moisture-adding hyaluronate ? Biotrue EDO: Eye drops in ampoules for single use while out and about ? Biotrue MDO 10ml Eye Drops

Biotrue Kontaktlinsen günstig online bestellen

Biotrue Kontaktlinsen von Bausch & Lomb

Biotrue ist die Marke des Herstellers Bausch & Lomb, die von der Anatomie der Augen inspiriert ist. In der Produktentwicklung ist die Natur Inspiration für viele Innovationen. Egal ob Schwimmbekleidung wie Haihaut, Klebeband wie Gekkofüsse oder Displays inspiriert von den Flügeln der Morphofalter – die besten Ideen findet man in der Natur. Deshalb entstand mit Biotrue die natürlichste und damit auch verträglichste Kontaktlinsen-Serie nach dem Vorbild des menschlichen Auges.

Tageslinsen für tägliche Frische und Sterilität

Für den optimalen Tragekomfort spendet das Material Hydrogel zusätzlich Feuchtigkeit, so können die Linsen bis zu 12 Stunden angenehm getragen werden. Das Beste an allem? Biomedics ist die günstigste Produktreihe des Herstellers Cooper Vision. Bestellen Sie auf discountlens und sichern Sie sich zusätzlich die besten Angebote!

Biotrue Kontaktlinsen sind Tageslinsen, die nach dem einmaligen Tragen entsorgt werden können und somit täglich mit Frische und Sterilität begeistern können. Ausserdem werden Ihnen somit Aufbewahrung, Pflege und Reinigung der Linsen erspart – besonders auf Reisen ein grosser Vorteil. Sie sind besonders angenehm im Auge, da sie den gleichen Wassergehalt wie die Hornhaut aufweisen und die Linse, ähnlich wie die Tränenflüssigkeit, stets benetzen, so dass sie nicht trocken wird.

Ein integrierter UV-Filter schützt Ihre Augen vor schädlichen ultravioletten Strahlen der Sonne und die sauerstoffdurchlässige Linse unterstützt gleichzeitig die Augengesundheit.

Auf discountlens finden Sie folgende Tageslinsen von Biotrue: • Biotrue ONEday: Das Standard Modell, besonders verträglich und komfortabel • Biotrue ONEday für Presbyopia: Gleicht zusätzlich eine Altersweitsichtigkeit aus • Biotrue ONEday for Astigmatism: Gleicht zusätzlich eine Hornhautverkrümmung aus

Pflegemittel für Ihre Kontaktlinsen von Biotrue

Die Biotrue Pflegemittel sind vom Auge inspiriert. Mit Eigenschaften der Tränenflüssigkeit pflegen und reinigen sie die Linsen gründlich aber schonend. Der natürliche Inhaltsstoff Hyaluronat sorgt zum Beispiel für die Aufrechterhaltung der Feuchtigkeit, indem es eine Art Kissen aus Wassermolekülen um die Linse bildet. Auch die natürlichen Tränenproteine werden von den Lösungen darin unterstützt, sich selbst zu reinigen und die Linse somit sauber und angenehm im Auge zu behalten.

Auf discountlens finden Sie folgende Pflegeprodukte von Biotrue: • Biotrue: All-In-One-Lösung mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluronat • Biotrue EDO: Augentropfen in Ampullen zur einmaligen Verwendung für unterwegs • Biotrue MDO 10ml Eye Drops

Registrieren und profitieren


Registrieren

Unsere Qualitäten - Ihre Vorteile

  • Über eine Million Marken-Kontaktlinsen an Lager
  • Direkt vom Hersteller
  • Über 50 Jahre Erfahrung mit Linsen
  • Garantierte Qualität durch Experten im Haus

Erfahren Sie mehr