Pflegemittel Tipps

Hallo, da bin ich wieder und wie immer in Sachen Kontaktlinsen und Reinigungsmittel unterwegs. Heute mal zuerst die schlechte Nachricht: es gab Lieferschwierigkeiten bei den Pflegemitteln AOSept Plus 360ml und Multipack!!! AOSept Plus Multipack soll laut Hersteller schnellstmöglich wieder als 360ml Grösse geliefert werden. Es ist jedoch noch eine begrenzte Menge an bisherigen 3x250ml Multipack (mit Saline) am Lager verfügbar.

Doch kein Grund zur Verzweiflung: Steven Urbach, Geschäftsführer von Discountlens empfiehlt als sofort lieferbares Ersatzprodukt das EasySept Pflegemittel von Bausch&Lomb, das in 360ml Flaschen und als Multipack erhältlich ist. Also loggt Euch schnell ein: www.discountlens.at.

Ansonsten blüht und grünt es jetzt überall. Das ist natürlich nach dem Einheitsgrau des Winters ein schöner Anblick, jedoch sehen Allergiker jetzt rot und haben Probleme mit der Verträglichkeit der Linsen. Da hilft einigen Kontaktlinsenträgern zum Beispiel Reinigungslösung ohne Konservierungsstoffe, zum Beispiel AMO Oxysept Comfort und manchen auch nach dem Reinigen ein Abspülen mit AMO Lens Purite Kochsalzlösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.