Neu und nur bei Discountlens: Air Optix Night & Day Aqua – Linsen, die atmen!

Heute möchte ich über eine Weltneuheit auf dem Markt für Kontaktlinsen sprechen: Ciba Vision Air Optix Night & Day Aqua! Auf die Air Optix Aqua folgten die Air Optix Multifocal und nun als Weiterentwicklung der Air Optix Night & Day die bahnbrechende Innovation: die Air Optix Night & Day Aqua – Linsen, die atmen!

Sie gehören ohne Zweifel zu den hochwertigsten Kontaktlinsen auf dem Markt! Man kann übrigens ohne Weiteres von Night & Day auf Night & Day Aqua umstellen, da die Spezifikationen dieselben sind.

Das Tragegefühl wird durch die verbesserte Aqua Comfort Technologie extrem verbessert: trockene Linsen nach einem Tag gehören durch die homogenere Benetzung der Kontaktlinsenoberfläche und durch besonders lang anhaltende Feuchtigkeit der Vergangenheit an! Die hohe Sauerstoffdurchlässigkeit sorgt dafür, dass die Hornhaut nicht geschädigt wird und sogar im Schlaf bei geschlossenen Augen mit genügend Sauerstoff versorgt ist! Belüftung, Gesundheit und Komfort – das sind die Produktversprechen!

Hier das Werbevideo des Herstellers Ciba Vision: Air Optix Night & Day Herstellervideo

Air Optix Night & Day Aqua sind Monatslinsen und vom Hersteller zum kontinuierlichen Tragen als geeignet bezeichnet. Nicht einmal nachts soll das Herausnehmen nötig sein. Der Hersteller empfiehlt allerdings, die Kontaktlinsen mindestens einmal in der Woche zum Reinigen heraus zu nehmen. Allerdings ist vorher bei einem Augenoptiker zu prüfen, ob die individuelle Beschaffenheit der Augen zum Tragen dieser Monatslinsen geeignet ist. Auch erwähnt Steven Urbach, Geschäftsführer von Discountlens, den geringeren Durchmesser der Linse (DIA = 13,8 mm) im Vergleich zu den marktüblichen Linsen von DIA 14.0 oder 14.2 .

Offiziell wird die Linse erst im nächsten Jahr in Europa eingeführt. Discountlens ist einer von wenigen Anbieten in Europa, die diese Linsen bereits führen. In der Schweiz ist Discountlens der einzige Anbieter.

Und hier können Sie die Linsen sofort bei Discountlens bestellen: www.discountlens.at

Ganz viel Komfort mit diesen neuen und sehr angenehmen Produkten wünscht Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.